top of page

My approach

Bild mein ansatz.jpg

Helping people heal is truly my passion. There is nothing I would rather do. Inspired by the work of Peter Levine, Bessel van der Kolk, Stephen Porges and many others, my journey to discover the true causes of our

suffering has led me again and again to the complex field of trauma. Not just stored in our brains, trauma lives in our bodies and nervous systems and has countless ways of drawing attention to itself. Whether through seemingly irrational fears, phobias, physical discomfort, pain, physical or mental illness, or nearly unsurmountable barriers in our personal development, unresolved early adverse experiences as well as traumatic experiences later in life have a huge impact on our wellbeing.

The methods that I use all complement each other.

Hypnosis is an amazing tool for retrieving old memories in order to resolve their impact, but also connecting with your subconscious to dissolve old limiting beliefs, build self-confidence, improve your effectiveness and overall well-being.

Havening is a quick and extremely effective tool for resolving trauma and old emotional pain that repeatedly becomes activated. It can also be used for relieving physical pain and improving self-esteem, improving resilience, as well as facilitating many other positive changes.

ILP is a coaching method that teaches you new strategies for finding solutions, rather than focusing on problems. It is useful in personality development as well as personal crises.
                                           You can read more about each of these methods here.

Kontaktanfrage
Anker 1
bottom of page

Mein Ansatz

Bild mein ansatz.jpg

Menschen beim Heilen zu helfen, ist wirklich meine Leidenschaft. Es gibt nichts, was ich lieber tun würde.

Inspiriert von der Arbeit von Peter Levine, Bessel van der Kolk, Stephen Porges und vielen anderen hat mich meine Reise zur Entdeckung der wahren Ursachen unserer Leiden immer wieder in das komplexe Feld des Traumas geführt. Traumen sind nicht nur in unserem Gehirn gespeichert, sondern leben auch in unserem Körper und Nervensystem und bieten unzählige Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Ob durch scheinbar irrationale Ängste, Phobien, körperliche Beschwerden, Schmerzen, körperliche oder geistige Erkrankungen oder hartnäckige Hindernisse unserer persönlichen Entwicklung, negative Erfahrungen in der Kindheit haben einen enormen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Die Methoden, die ich benutze, ergänzen sich gegenseitig.

 

Hypnose ist ein vielseitiges Werkzeug, um alte Erinnerungen wiederzugewinnen, um negative Auswirkungen früherer Erlebnisse zu beheben, um alte einschränkende Überzeugungen aufzulösen, Selbstvertrauen aufzubauen, aber auch um sich mit Ihrem Unterbewusstsein zu verbinden, Ihre Effektivität und Ihr allgemeines Wohlbefinden zu verbessern und vieles mehr.

 

Havening ist ein schnelles und äußerst effektives Werkzeug zur Lösung von Traumata und alten emotionalen Schmerzen, die wiederholt aktiviert werden. Es kann auch verwendet werden, um körperliche Schmerzen zu lindern, Selbstwertgefühl und Belastbarkeit zu verbessern und viele andere positive Veränderungen zu ermöglichen.

 

ILP ist eine Coaching-Methode, mit der Sie neue Strategien zur Lösungsfindung lernen, anstatt sich auf Probleme zu konzentrieren. Es ist nützlich bei der Persönlichkeitsentwicklung sowie bei persönlichen Krisen. Weitere Informationen zu diesen Methoden finden Sie hier.